Sofortkredit ohne Schufa mit 24 Stunden Auszahlung

1.
  • echter Kredit ohne Schufa
  • Gehalt von 1.070 Euro notwendig
  • schnelle Kreditauszahlung
  • Geld auch in schweren Zeiten
zur Bank >>
(hier klicken)
2.
  • Kredit aus dem Ausland
  • 1.200 Euro Einkommen notwendig
  • Kredit ohne Schufa in Deutschland
  • Anfrage 100% kostenlos
zur Bank >>
(hier klicken)
3.
  • spezieller Kredit ohne Schufa
  • Keine Schufaabfrage, kein Schufaeintrag!
  • Monatsnettolohn 1.150 Euro notwendig
  • Kredit aus Schweiz und Liechtenstein
zur Bank >>
(hier klicken)

Kann ein Sofortkredit ohne Schufa mit 24 Stunden Auszahlung realistisch sein? Wird der Kredit nach der Beantragung innerhalb von 24 Stunden auf dem Konto sein? Schon allein aus gesetzlichen Gründen ist ein Sofortkredit ohne Schufa nicht in 24 Stunden bewilligungsfähig, wenn alle rechtlichen Instanzen eingehalten werden. Wenn auch die Werbung gerade bei dieser Kreditform anderes verspricht, oft ist nichts als heiße Luft dahinter. Aber wie sieht es nun wirklich aus?

Der Sofortkredit mit 24 Stunden Auszahlung -die Aussichten

Banken haben drei Bewilligungsmerkmale. Das sind das Einkommen, die tadellose Schufa und die feste Anstellung. Kann der Kunde diese Bestimmungen der Bank erfüllen, so wird er auch einen Kredit erhalten. Verfügt er aber über eine schlechte Schufa aufgrund von negativen Einträgen, so verhält sich eine Bank mehr als zurückhaltend. In den meisten Fällen wird sie keinen Kredit bewilligen, da ihr das Ausfallrisiko zu hoch ist.

Die Schufa ist ja nicht ins Leben gerufen worden, um über Kunden Informationen herauszugeben, mit denen eine Bank den Kredit ablehnt. Zum einen hat die Schufa diese Einträge nicht eigenmächtig in ihr Register eingetragen, sondern sie wurden ihr von ihren Vertragspartnern wie Banken, Telefongesellschaften, Versandhäuser, eben alle Dienstleister, übermittelt. Die Informationen sagen über den Kunden aus, dass er in der Vergangenheit Zahlungsauffälligkeiten hatte.

Auch härtere Merkmale sind in der Schufa gespeichert. Man denke hier an Lohnpfändungen, Offenbarungseide oder Insolvenzen. Das diese Kunden nicht Kredit auf Kredit aufnehmen und nicht bezahlen, hat die Schufa mit ihren Informationen praktisch einen Riegel vorgeschoben. Jedem Vertragspartner ist dann die Einsicht in die Schufa des Kunden erlaubt, wenn es darum geht festzustellen, ob der Kunde kreditwürdig ist.

Natürlich reduzieren sich damit auch die Kreditchancen. Aber oft sieht der Kreditsuchende keine andere Möglichkeit, wenn er dringende Rechnungen zu bezahlen hat, die nur eine Frist von 10 Tagen haben. Damit nicht mehr daraus entsteht, soll die Rechnung schnellstmöglich beglichen werden. Aber das Geld ist nicht vorhanden. Was bleibt ist ein Sofortkredit ohne Schufa mit 24 Stunden Auszahlung.

Allerdings ist das technisch nicht machbar, wenn auch die Werbung dieser Sofortkredite ohne Schufa mit 24 Stunden Auszahlung was anderes verspricht. Natürlich möchte ein Kreditsuchende darauf zugreifen, scheint sie doch die Lösung aller Probleme zu sein. Mahnungen wären gestern gewesen und der finanzielle Engpass wäre vorüber.

Wer auf einen Sofortkredit ohne Schufa mit 24 Stunden Auszahlung zugeht und ihn beantragen möchte, wird sehr schnell sehen, dass so einen Kredit realistisch gar nicht geben kann. Die erste Werbephrase beginnt schon mit dem Wort Sofortkredit. Ein guter Sofortkredit ohne Schufa mit 24 Stunden Auszahlung ist nur dann möglich, wenn der Kunde eine gute Bonität und eine gute Schufa hat. Die schnelle Bewilligung dieser Kredite liegt im vereinfachten Kreditprüfungsverfahren. Ein Sofortkredit wird über den guten Schufa-Score und den Schufa-Auszug genehmigt.

Wer einen schlechten Score und damit eine schlechte Schufa hat der Sofortkredit ohne Schufa mit 24 Stunden Auszahlung keine Chance, da die Bonität ausführlich und umfassend nachgewiesen werden muss. Das zeigt sich dann als schufafreien Kredit aber nicht als Sofort- oder Eilkredit. Die andere Werbephrase die verspricht, dass der Sofortkredit ohne Schufa mit 24 Stunden Auszahlung innerhalb von 24 Stunden geprüft, bewilligt und ausgezahlt ist, ist ebenso eine Ente, das kann selbst die Hausbank nicht versprechen, wenn der Kunde eine gute Bonität hätte.

Der Kunde muss für das ganz normale Verfahren mit einer ausgezeichneten Bonität ohne Finanzierung auf dem Girokonto mit etwa drei Tagen rechnen, bis der Kredit ausgezahlt ist.

Wie schnell ist ein schufafreier Kredit?

Schufafreie Kredite sind im Allgemeinen das Geschäft von Kreditvermittlungen. Sie bewerben diese Kredite die aus dem Ausland kommen. Geht der Kunde auf die nicht korrekte Werbung darauf zu, so wird die Aussage des Vermittlers auf die eher stattfindende Auszahlung innerhalb von 24 Stunden nach Bewilligung ausweichen. Wer diese Information auf der entsprechenden Seite des Kreditvermittlers ist meist schon in der Werbefalle drin.

Seriöse Kreditvermittler die seriöse Kreditangebote anbieten stellen solche Werbungen nicht ins Internet. Das Kreditangebot muss nicht nur fair formuliert, sondern auch legitim sein. Einzig eine Kreditbank aus Liechtenstein vergibt legal die schufafreien Kredite. Die einzige Bank die an Deutsche Kredite vergeben darf ist die Sigma Kreditbank AG aus Liechtenstein. Diese Bank hat weder einen Sofortkredit noch Eilkredit ohne Schufa in ihrem Portfolio. Die einzige Möglichkeit die die Bank einräumt, ist eine Barauszahlung postbar.

Es gibt auch keine besonderen Konditionen, egal welcher Kreditvermittler den Kreditantrag bearbeitet. Wie die Bank aussagt, hätte das Beantragen eines Kredites keine Auswirkung auf eine Kreditzusage, auch nicht auf Konditionen und Bearbeitungsgeschwindigkeit. Wissen sollte der Kunde der dringend einen schufafreien Kredit braucht, dass er einige Werktage einplanen muss, bis die Kreditsumme in seinen Händen ist.

Wann wird der Sofortkredit ohne Schufa mit 24 Stunden Auszahlung auf dem Konto sein?

Der Sofortkredit ohne Schufa mit 24 Stunden Auszahlung hat somit immer die gleiche Bearbeitungszeit. Es spielt überhaupt keine Rolle, ob der Sofortkredit ohne Schufa mit 24 Stunden Auszahlung als Sofortkredit beantragt wurde. Erfahrungsgemäß kann keine genaue Zeitangabe gemacht werden. Es können zeitliche Unterschiede auftreten gerade in der Verfahrensgeschwindigkeit. In den angesagten Foren können eventuell genaue Aussagen gemacht werden, wie lange die Kreditgenehmigung andauert.

Es gibt Unterschiede von 7 Werktagen bis zu sechs Wochen. Der Grund für die so verschiedenen Zeitangaben könnte auf dem Postweg zu suchen sein. Bis die Post in Liechtenstein ist, vergehen zwei bis sechs Tage. Außerdem wird die Bank das öffentliche Schuldnerverzeichnis einsehen. Dabei ist die Kreditgenehmigung von der Schnelligkeit der Gerichte abhängig. Manche antworten per Fax andere wiederum zögern die Antwort hinaus.

Richtig und da hat die Werbung nicht gelogen ist, dass der Kredit nach der Zusage innerhalb von 24 Stunden ausgezahlt wird. Nicht relevant ist es auch, wird der Sofortkredit ohne Schufa mit 24 Stunden Auszahlung von einem Kreditvermittler gestellt oder vom Kunden selbst. Was sicher ist, der schufafreie Kredit über den Vermittler ist teurer.

 

1.
  • echter Kredit ohne Schufa
  • Gehalt von 1.070 Euro notwendig
  • schnelle Kreditauszahlung
  • Geld auch in schweren Zeiten
zur Bank >>
(hier klicken)
2.
  • Kredit aus dem Ausland
  • 1.200 Euro Einkommen notwendig
  • Kredit ohne Schufa in Deutschland
  • Anfrage 100% kostenlos
zur Bank >>
(hier klicken)
3.
  • spezieller Kredit ohne Schufa
  • Keine Schufaabfrage, kein Schufaeintrag!
  • Monatsnettolohn 1.150 Euro notwendig
  • Kredit aus Schweiz und Liechtenstein
zur Bank >>
(hier klicken)

Wie viel Geld benötigen Sie?