seriöser Kredit ohne Schufa Auskunft

Starten Sie hier unverbindlich und kostenlos Ihre Anfrage

Ein seriöser Kredit ohne Schufa Auskunft, um den in Deutschland viele Gerüchte die Runde machen, wird nicht von deutschen Banken angeboten. Theoretisch kann ein seriöser Kredit ohne Schufa Auskunft der richtige Kredit sein, wenn jemand aufgrund einer negativen Schufa Auskunft bei deutschen Banken keinen Kredit bekommt. Viele Kreditvermittler werben im Internet und in den Printmedien damit, dass sie Verbrauchern, die einen schufafreien Kredit suchen, in schwierigen oder aussichtslosen Fällen helfen können. Damit locken sie viele nicht kreditwürdige Verbraucher an, die einen schufafreien Kredit beantragen, immer in der Hoffnung, dass es auch ein seriöser Kredit ohne Schufa Auskunft ist.

Was es mit dem schufafreien Kredit auf sich hat

Es ist schon richtig, dass ein seriöser Kredit ohne Schufa Auskunft am besten über eine Kreditvermittlung zu bekommen ist. Kredit ohne Schufa wird aktuell nur von einer ausländischen Bank mit Sitz in Liechtenstein vergeben. Das heißt, es ist egal, an welchen Kreditvermittler Verbraucher sich wenden, es gibt nur ein seriöses Angebot der Sigma Kreditbank AG in Liechtenstein, um das es immer geht. Allerdings wird auch dieser seriöse Kredit ohne Schufa Auskunft nicht blanko an Jedermann vergeben. Die Kunden müssen gegenüber der Bank sehr wohl ihre Bonität nachweisen. Die Sigma Kreditbank AG erwartet, dass der Kreditnehmer eine seit einem Jahr bestehende Festanstellung mit regelmäßigem Einkommen nachweisen kann.

Es handelt sich bei diesem schufafreien Kredit lediglich um einen kleinen Kredit von 3.500 oder 5.000 Euro. Kreditsuchende mit negativer Schufa, die mehr Geld benötigen, stellen ihren Antrag nach dem schufafreien Kredit vergebens. Es besteht auch nicht Möglichkeit, dass Verbraucher mehrere der schufafreien Kredite parallel laufen.

Der Kredit ohne Schufa kann aber der ideale seriöse Kredit sein, wenn ein kleiner Nebenkredit benötigt wird, über den nichts bei der Schufa vermerkt sein soll. Wer beispielsweise in Kürze eine Immobilienfinanzierung plant oder ein Beamtendarlehen aufnehmen will, braucht eine einwandfreie Schufa. Aber auch die Verbraucher mit negativer Schufa, denen ein Kleinkredit ausreicht, um den Dispo auszugleichen oder andere Schulden zu tilgen, sollten sich an einen Kreditvermittler wenden, um einen Kredit ohne Schufa zu beantragen.

Da es nur einen Anbieter gibt, ist ein Kreditvergleich zum Kosten sparen nicht notwendig. Lediglich bei der Höhe der fälligen Provision kann es von Vermittler zu Vermittler Unterschiede geben.

Was ein seriöser Kredit ohne Schufa Auskunft kostet

In der Regel sind die Zinsen für den schufafreien Kredit höher, als die Zinsen für einen vergleichbaren Kredit deutscher Anbieter. Das hat unter anderem mit dem größeren Risiko zu tun, das die Sigma Kreditbank eingeht, wenn sie Kredite vergibt, ohne je die Schufa der Kunden gesehen zu haben. Zu den normalen Kreditkosten kommt bei einem Kredit ohne Schufa noch die an den Vermittler zu zahlende Provision. Über die Höhe der Provision gibt es vonseiten der Kreditvermittler keine verbindlichen Angaben. Allerdings ist diese Vermittlungsgebühr auch nicht in einer Summe vor Kreditaufnahme zu entrichten. Sie wird auf die monatliche Rate umgelegt.

Wer kann einen Kredit ohne Schufa Auskunft bekommen

Weil die Liechtensteiner Bank auf das Einholen der Schufa verzichtet, braucht sie andere Sicherheiten vom Kreditnehmer. Deutsche Kunden müssen immer einen Arbeitsvertrag mit Festanstellung vorlegen können. Sie dürfen sich nicht mehr in der Probezeit befinden und das Einkommen muss pfändbar sein.

Die Angebote richten sich explizit nicht an Selbstständige und Freiberufler, nicht an Studenten und Auszubildende und auch nicht an Arbeitslose oder Hartz 4 Empfänger. Das sagt die Werbung der Kreditvermittler oft nicht so deutlich aus.

Den richtigen Kreditvermittler beauftragen

Bei der Wahl des Kreditvermittlers sollten Verbraucher darauf achten, dass es sich um ein seriöses Unternehmen handelt. Nur dann ist auch ein seriöser Kredit ohne Schufa Auskunft möglich. Ob ein Unternehmen seriös arbeitet, lässt sich daran erkennen, dass für die Bearbeitung der Anfrage und das Erstellen eines Angebots keine Vorkosten anfallen. Es zeugt nicht von Seriosität, wenn der Kreditsuchende zuerst teure kostenpflichtige Hotlines anrufen muss oder Sendungen unbekannter Art als Nachnahme zugeschickt bekommt.

Starten Sie hier unverbindlich und kostenlos Ihre Anfrage