Schufafreier Sofortkredit aus der Schweiz

Starten Sie hier unverbindlich und kostenlos Ihre Anfrage

Wer einen Kredit sucht, muss dies schon lange nicht mehr nur innerhalb der eigenen Landesgrenzen tun. Auch im benachbarten Ausland gibt es durchaus lukrative Kreditangebote, die einer näheren Betrachtung durchaus standhalten und als attraktiv und lohnenswert bezeichnet werdnb können.

Wann der Blick ins Ausland lohnt

Nun bedeutet dies aber nicht automatisch, dass man bei jedem noch so einfachen Ratenkredit auch die Kreditangebote der Nachbarländer mit prüfen sollte, bevor man sich für einen Kredit entscheidet. Die Angebote aus den Nachbarländern werden nämlich erst dann so richtig interessant, wenn man in Deutschland Aufgrund einer negativen Schufa keinen Kredit bekommt. Bei einer guten Schufa lohnt der Gang ins Ausland hingegen nicht, da sich die Angebote nicht deutlich genug von den Angeboten aus Deutschland abheben, um das der Aufwand lohnen würde.

Bei einer negativen Schufa sieht dies jedoch ganz anders aus. Verhindert diese eine Kreditaufnahme in Deutschland, kann ein Auslandskredit der rettende Anker sein. In vielen Fällen findet man in der Schweiz oder im kleinen Nachbarland Liechtenstein diesbezüglich die besten Angebote.

Ein schufafreier Sofortkredit aus der Schweiz und seine Vorteile

Ein schufafreier Sofortkredit aus der Schweiz kann also immer dann angefragt und genutzt werden, wenn die Abfrage der Schufa umgangen werden soll. Heutzutage geht es recht schnell mit einem negativen Schufaeintrag. Es reicht schon, wenn die Handyrechnung mal nicht bezahlt werden konnte und sich der Ausgleich des Betrages etwas verzögert. Schon wird dies als negativer Eintrag in der Schufa vermerkt und man tut sich schlagartig deutlich schwerer, Verträge abzuschließen oder gar einen Kredit aufzunehmen.

Ein schufafreier Sofortkredit aus der Schweiz interessiert sich nicht für die Schufa, da aus dem Ausland die Daten der Schufa nicht abgefragt werden können. Dies bedeutet gleichsam, dass der dort aufgenommene Kredit auch nicht in die Schufa eingetragen wird. Ein großer Vorteil vor allen Dingen dann, wenn man Schulden hat, die mit dem Kredit getilgt werden sollen. So hat niemand anderes Zugriff auf den Kredit und kann den Betrag auch nicht pfänden. Das Geld kann so eingesetzt werden, wie es von Anfang an geplant war.

Die Aufnahme

Nun kann ein schufafreier Sofortkredit aus der Schweiz nicht ganz so einfach aufgenommen werden, wie dies beispielsweise bei einem Ratenkredit von der Hausbank der Fall ist. Denn es gilt eine Entscheidung zu treffen. Wenn es sehr schnell mit dem Kredit gehen soll, dann muss in die Schweiz gefahren werden, damit ein schufafreier Sofortkredit aus der Schweiz direkt bei einer Bank vor Ort beantragt werden kann. Der Antrag wird dann sofort geprüft und das Geld nach der Genehmigung auch gerne in Bar ausgezahlt. Diese Variante lohnt natürlich nur, wenn man recht grenznah wohnt und die Zeit für eine Reise ins Ausland aufbringen kann.

Ist dem nicht so, kann der Kredit auch über das Internet geordert werden. Auf der Internetseite der ausgewählten Bank lassen sich mit Sicherheit die entsprechenden Formulare finden. Sind diese ausgefüllt, können sie an die Bank für die Bearbeitung geschickt werden. Das Geld wird dann innerhalb weniger Tage angewiesen.

Hinweis: Ein Kreditvermittler muss für die Aufnahme eines solchen Kredites nicht hinzugezogen werden.

Starten Sie hier unverbindlich und kostenlos Ihre Anfrage