schufafreier Kredit ohne Vermittler

1.
  • echter Kredit ohne Schufa
  • Gehalt von 1.070 Euro notwendig
  • schnelle Kreditauszahlung
  • Geld auch in schweren Zeiten
zur Bank >>
(hier klicken)
2.
  • Kredit aus dem Ausland
  • 1.200 Euro Einkommen notwendig
  • Kredit ohne Schufa in Deutschland
  • Anfrage 100% kostenlos
zur Bank >>
(hier klicken)
3.
  • spezieller Kredit ohne Schufa
  • Keine Schufaabfrage, kein Schufaeintrag!
  • Monatsnettolohn 1.150 Euro notwendig
  • Kredit aus Schweiz und Liechtenstein
zur Bank >>
(hier klicken)

Wer eine negative Schufa hat, der kann davon ausgehen, dass ein regulärer Kredit in Deutschland kaum möglich wird. Aus diesem Grund gibt es die schufafreien Kredite die schon lange Jahre am Markt sind. Beworben werden sie von Kreditvermittlern, die bei fast jeder Bank vorgeschaltet sind. Der Kunde sucht nach einem schufafreien Kredit und mit ihm eine geldgebende Bank, aber in Wirklichkeit ist er auf der Seite einer Kreditvermittlung gelandet. Im Grunde genommen ist das auch keine schlechte Sache, wenn der Kreditvermittler seriös arbeitet. Aber ein schufafreier Kredit ohne Vermittler gibt es auch.

Ein schufafreier Kredit ohne Vermittler – die Aussichten

Das Internet und auch die Printmedien sind voll von werbelastigen Informationen über einen schufafreien Kredit. Der Kunde der von seiner Bank oder einer anderen Bank abgelehnt wurde, sucht nun nach einem schufafreien Kredit, wo die Schufa nicht ausschlaggebend für einen Kreditwunsch ist. Diese Kreditform wird stark beworben und nicht immer steckt eine seriöse Kreditvermittlung dahinter. Das ist auch der Grund, weil die schufafreien Kredite ein wenig in Verruf gekommen sind.

Unseriös arbeitende Kreditvermittler versuchen ihre Kunden zu betrügen in dem sie sich bevor ein Kredit beantragt wurde, Vorkasse oder Vorkosten verlangen. Oft wird auch ein Hausbesuch gemacht, der nicht erwünscht ist und der Kunde wird gedrängt einen Versicherungsvertrag zu unterschreiben, angeblich hätte der Kredite dann höhere Chancen. Nichts davon ist wahr. Ein seriös arbeitender Kreditvermittler braucht keine reißerische Werbung, der versteht sein Handwerk seriös und transparent.

Seinen Kunden kann er einen schufafreien Kredit vermitteln, allerdings sind diese Kredite etwas teurer. Da kommt die Provision des Kreditvermittlers dazu und auch der Zinssatz der kreditgebenden Bank ist höher als ein regulärer Kredit. Aber viele Kunden sind unsicher, wenn sie im Internet nach einem schufafreien und seriösen Kredit suchen. Da verlassen sich viele auf eine Kreditvermittlung. Dagegen ist auch nichts zu sagen, wenn der Kreditvermittler seriös arbeitet.

Es sind gerade die verzweifelten Menschen die in finanzieller Not sind, die von Kreditvermittlungen über den Tisch gezogen werden. Dennoch gibt es einen schufafreien Kredit ohne Vermittler.

Schufafreier Kredit ohne Vermittler – direkt bei der Bank sinnvoll?

Ein schufafreier Kredit ohne Vermittler kann von privat oder einer ausländischen Bank erfolgen. Bei einem privaten Kredit bieten Investoren auf den Kreditwunsch des Kunden solange bis die Kreditsumme zusammen ist. Allerdings kann nicht mit Sicherheit gesagt werden, ob ein Kredit zustande kommt und ob der Investor einen Kredit bei schlechter Schufa einräumt. Faire Kreditchancen hat ein Kreditsuchende bei etablierten Kreditportalen wie Smava (Link: www.smava.de) oder Auxmoney.

Eine realistische Chance auf einen schufafreien Kredit ohne Vermittler hat der Kunde, der seinen Kreditantrag direkt bei der Kreditbank im Ausland stellt. Das hört sich schwieriger an als es ist. Recherchen zufolge kommt seit 2010 der schufafreie Kredit von einer Liechtensteiner Bank, der Sigma Kreditbank AG. Die Bank hat die erforderliche Banklizenz, die einst einer großen deutschen Kreditvermittlung der Fidium AG fehlte. Laut Gerichtsurteil wurde ihr die Kreditvergabe an Deutsche untersagt. Das AZ für das Urteil kann unter Az. 8 C2.09 BVerwG nachgelesen werden.

In dieses Geschäft ist die Sigma Kreditbank AG aus Liechtenstein eingestiegen und hat sehr gute Erfolge damit. Die Bank ist seriös, der Kunde kann ihr vertrauen. Allerdings hat diese Bank strenge Vorgaben an ihre Kunden. Kann der Kunde sie nicht erfüllen, wird ein Kredit nicht genehmigt. Ein schufafreier Kredit ohne Vermittler kann direkt bei der Liechtensteiner Bank beantragt werden. Die Bank bewilligt lediglich zwei Kreditsummen, so dass die Kreditvergabe übersichtlich ist. Als Kreditsummen werden einmal 3500 Euro und einmal maximal 5000 Euro bewilligt.

Beide Kredite werden in 40 monatlich gleichbleibenden Raten zurückbezahlt, der 3500 Euro Kredit mit einer Rate von 105,00 Euro, der 5000 Euro Kredit mit einer Rate von 150,00 Euro. Der effektive Zinssatz liegt bei beiden Kreditsummen in etwa gleich bei 11-12%. Ein schufafreier Kredit ohne Vermittler kann direkt auf der Homepage der Bank eingesehen werden. Wer googelt wird direkt auf die Seite der Liechtensteiner Bank geführt. Dort findet der Kreditsuchende einen Kartenreiter „Formulare“ womit das Infomaterial als auch der Kreditantrag heruntergeladen werden können. Allerdings ist der Kreditversuch nicht kostenlos.

Bei jedem Kreditantrag egal ob ein schufafreier Kredit ohne Vermittler oder mit Vermittler, das Postident-Verfahren muss der Kunde bei der Post vornehmen. Die Kosten die anfallen, muss der Antragsteller tragen. Zudem dürfen die Bonitätsunterlagen nicht als Kopie eingereicht werden sondern immer als Original. Außerdem verlangt die Bank ein Beglaubigungsschreiben zur Lohnabtretung. Kommt es zu Zahlungsausfällen wird die Bank die sofortige Lohnpfändung einreichen. Was nicht angeboten wird, ist eine unverbindliche Vorprüfung.

Schufafreier Kredit ohne Vermittler – Die Lösung

Grundsätzlich sollte eine Kreditvermittlung bei einem schufafreien Kredit oder bei einem Kredit in schwierigen Fällen nicht ausgeschlossen werden. So sind die Kosten für die Beglaubigung und die verbindliche Antragstellung verloren, stellt sich das Bewerberprofil als unzureichend heraus. So scheitert ein schufafreier Kredit ohne Vermittler öfter als mit einem Kreditvermittler. Dabei sind es nicht die besseren Bewilligungschancen wie Sonderkonditionen vom Vermittler. Eine kostenlose Kreditprüfung sorgt dafür, dass nur qualifizierte Kreditnehmer einen Kreditantrag stellen. Ein schufafreier Kredit ohne Vermittler erlaubt diesen doch kostensparenden Service nicht.

Fazit: Wer sich jetzt doch für einen schufafreien Kredit mit Vermittler entscheidet, der sollte darauf achten, dass der Vermittler schon lange Jahre sein Geschäft betreibt. Auch Tests der Stiftung Warentest haben Kreditvermittlungen geprüft.

Laut dieser Studie ist es gerade einmal unter 1 % die einen Kredit ohne Vermittler wollten. So kam bei der Studie heraus, dass sich unseriöse Anbieter Zinsen bis 25 % berechneten. Dass das Wucher ist, braucht niemand zu bestätigen. Natürlich hat ein Kreditsuchender die Möglichkeit einen schufafreien Kredit ohne Vermittler bei der Hausbank zu beantragen. Dort müsste er dann einen Bürgen benennen.

 

1.
  • echter Kredit ohne Schufa
  • Gehalt von 1.070 Euro notwendig
  • schnelle Kreditauszahlung
  • Geld auch in schweren Zeiten
zur Bank >>
(hier klicken)
2.
  • Kredit aus dem Ausland
  • 1.200 Euro Einkommen notwendig
  • Kredit ohne Schufa in Deutschland
  • Anfrage 100% kostenlos
zur Bank >>
(hier klicken)
3.
  • spezieller Kredit ohne Schufa
  • Keine Schufaabfrage, kein Schufaeintrag!
  • Monatsnettolohn 1.150 Euro notwendig
  • Kredit aus Schweiz und Liechtenstein
zur Bank >>
(hier klicken)

Wie viel Geld benötigen Sie?