Kredit ohne Vorkosten und ohne Schufa

Starten Sie hier unverbindlich und kostenlos Ihre Anfrage

Jeder weiß, dass die Banken mit der Vergabe von Krediten an private Konsumenten viel Geld verdienen. In aller Regel ist die Kreditvergabe bei entsprechender Kreditwürdigkeit der Kunden auch problemlos möglich. Ihre Kreditwürdigkeit weisen Kreditsuchende durch ein regelmäßiges Einkommen aus einer abhängigen Beschäftigung in Festanstellung nach. Können sie das, erfüllen sie die besten Voraussetzungen, um einen Kredit von der Bank zu bekommen. Im Zusammenhang mit Überprüfung der Kreditwürdigkeit ist dann nur noch die Hürde mit der Schufa zu nehmen. Banken in Deutschland holen bei jedem Kreditantragsteller die Schufa Auskunft ein.

Ist dann auch die Schufa Auskunft eines Kreditantragstellers in Ordnung, steht der Kreditvergabe eigentlich nichts mehr im Weg. Ein Problem entsteht, wenn die Schufa Auskunft negativ ist. Wahrscheinlich kommt es dann gleich zur Ablehnung des Kreditantrags. Wenn ein Kreditantragsteller eine negative Schufa hat, sind die Banken vorgewarnt. Sie gehen dann davon aus, dass Kunde seine Raten möglicherweise nicht vereinbarungsgemäß zahlen wird. Das Kreditausfallrisiko ist zu groß und infolge dessen wird der Kreditantrag meistens gleich abgelehnt. In einigen Fällen fragen die Banken nach zusätzlichen Sicherheiten in Form einer solventen Bürgschaft.

Der Kredit ohne Vorkosten und ohne Schufa als Alternative

Wer eine Ablehnung erfährt oder keinen Bürgen bringen kann, hat Alternativen, die sich nutzen lassen, der Kredit wichtig ist. Für den Kredit ohne Vorkosten und ohne Schufa bieten diverse Kreditvermittlungsunternehmen ihre Dienste auch im Internet an. Banken, die an Verbraucher mit negativer Schufa Auskunft einen Kredit vergeben, haben ihren Sitz nicht in Deutschland. Diese Banken besichern ihre Kredite nur über den pfändbaren Teil des Einkommens und die nachgewiesene Festanstellung der Kreditnehmer. Allerdings handelt es sich lediglich um einen Kleinkredit.

Der mögliche Kreditbetrag ist auf 3.500 beziehungsweise 5.000 Euro begrenzt. Diese schufafreien Kredite können deutsche Kreditsuchende bei einem Kreditvermittler beantragen. Genau an dem Punkt kommen dann auch die Vorkosten ins Spiel, die durchaus vermeidbar sind. Es gibt einige Kreditvermittler, die verlangen von den Kreditsuchenden Vorkosten. Das heißt, die Kunden müssen vorab etwas bezahlen, ohne eine Gegenleistung vom Kreditvermittler zu erhalten. Deutsche Verbraucher, die einen Kredit ohne Schufa aufnehmen wollen, sollten gleich darauf achten, dass sie sich an einen Kreditvermittler wenden, der den Kredit ohne Vorkosten und ohne Schufa anbietet. Die Kreditvermittler sind selbstverständlich daran interessiert, für ihre Vermittlungstätigkeit eine Provision zu berechnen.

Diese Provision müssen Kreditnehmer aber erst dann bezahlen, wenn auch tatsächlich ein Kredit vermittelt wurde, der zur Auszahlung kam. Bei Weitem nicht jeder Kreditsuchende, der einen Kredit ohne Schufa aufnehmen möchte, bekommt diesen Kredit. Es ist kein Kreditangebot für Jedermann. Aber die Bearbeitung der Anfrage und das Erstellen eines Angebots sollten für Kunden immer kostenfrei und unverbindlich sein.

Wichtig – auf die Seriosität des Vermittlers achten

Bevor sich Kreditsuchende in ihrer Verzweiflung an einen Kreditvermittler wenden, der Kredit auch in schwierigen oder aussichtslosen Fällen verspricht, sollten sie im Internet sorgfältig recherchieren, um die sogenannten Schwarzen Schafe vorab zu selektieren. Kreditvermittler, die Vorkosten berechnen sind einfach unseriös.

Wenn es die Bonität des Kreditantragstellers hergibt, ist es kein Problem einen Kredit ohne Vorkosten und ohne Schufa über einen Kreditvermittler zu bekommen. Der Kredit wird aber immer teurer sein, als ein vergleichbarer Kredit von deutschen Banken. Das hat mit den höheren Zinsen zu tun, die ausländische Anbieter verlangen. Zudem kommt dann noch die Vermittlungsprovision, die an den Kreditvermittler fließt, die den schufafreien Kleinkredit weiter verteuert. Weil die Provision aber auf die monatliche Rate umgelegt wird, fallen im Vorfeld für den Kreditnehmer keine zusätzlichen Kosten an.

Der Kredit ohne Vorkosten und ohne Schufa aus dem Ausland bietet sich immer dann an, wenn ein Kreditsuchender keinen Bürgen stellen kann oder Dritte nicht mit seinen finanziellen Problemen belasten möchte. Wer nicht mehr als 3.500 oder 5.000 Euro Kredit benötigt, findet mit dem Kredit ohne Vorkosten und ohne Schufa eine ideale Möglichkeit, sich finanziellen Spielraum zu schaffen.

Starten Sie hier unverbindlich und kostenlos Ihre Anfrage